Diva Royal goes NL

Wir freuen uns euch allen mitteilen zu können, dass unsere süße Stute Diva Royal (*20.03.2013, gezogen aus unserer Stute Grosshill Boogermans Debutante, gedeckt von Awestrucks Casanova) in den kommenden Wochen in die Niederlande zu unseren Freunden Dees & Dirk umziehen wird.
Es war uns eine Herzensangelegenheit, dass Diva in einen besonderen Stall kommt, wo sie täglich Liebe & Zuneigung bekommt. Wir sind der festen Überzeugung, dass es ihr nirgendwo besser gehen könnte, als bei Desiree & Dirk.
Sie ist eine wahre Freude und macht uns viel Spaß. Wir sind uns aber sehr sicher, dass sie sich schnell in ihre neue Mensch-/Pferdefamilie einleben wird!

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.